16. Januar 2009 Zurück zur Übersicht

Autogewinner gesucht!

BMW Mini steht noch bis zum 7. Februar bereit

Hannover. 66 flotte BMW Mini gab es am 8. November 2008 bundesweit bei der Sonderauslosung der Lotterie GlücksSpirale zu gewinnen. Elf der kleinen Flitzer gingen an Spielteilnehmer in Niedersachsen – oder besser gesagt zehn. Ein BMW Mini wartet immer noch darauf, dass ihn sein Gewinner oder seine Gewinnerin abholt.

Das Glückslos der GlücksSpirale wurde am Freitag, 7. November 2008, in der LOTTO-Annahmestelle Niemeyer in Cuxhaven gespielt. Alle Spielteilnehmer, die dort ihr GlücksSprale-Los gekauft haben, sollten noch einmal nachschauen, ob sie vielleicht demnächst mit dem kleinen BMW-Flitzer durch die Gegend fahren können.

Die Gewinnanforderung ist noch bis zum 7. Februar 2009 möglich.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht