2. August 2007 Zurück zur Übersicht

Auswahlwette-Jackpot wächst weiter

Jackpot bei rund 4,3 Millionen Euro

Auch am vergangenen Wochenende wurde der Jackpot in der Toto-Auswahlwette "6 aus 45" nicht geknackt. Damit blieb die erste Gewinnklasse der Remiswette zum 27. Mal in Folge unbesetzt. Der Jackpot klettert bis zur nächsten Wettrunde am Wochenende 4./5. August nun auf rund 4,3 Millionen Euro und nähert sich damit zielstrebig seinem Rekord aus dem Jahr 1991 in Höhe von umgerechnet rund fünf Millionen Euro. In der Auswahlwette sind die sechs torreichsten Unentschieden aus dem 45 Spiele umfassenden Toto-Programm zu tippen, das in jeder Lotto-Verkaufsstelle erhältlich ist.

Neben Meisterschaftsspielen der Regionalligen Nord und Süd enthält das Toto-Programm am kommenden Wochenende auch Partien aus Schottland, der Schweiz, Österreich und Norwegen. Im Mittelpunkt stehen aber die mit Spannung erwarteten Duelle in der ersten Runde des DFB-Vereinspokals. Annahmeschluss für die Auswahlwette "6 aus 45" ist am Samstag, 4. August, 13.00 Uhr.

    Zurück zur Übersicht