30. November 2005 Zurück zur Übersicht

Schöne Bescherung vor dem Fest

Lotto-Sechser bringt 415.323 Euro für private Tipp-Gemeinschaft

Hannover. So schnell kann es gehen! Erst vor zwei Wochen gründeten sechs Hannoveraner Lotto-Freunde in der Verkaufsstelle Heiser in Hannover-Misburg ihre private Tipp-Gemeinschaft und schon bei der vierten Ziehung landeten sie einen Sechser. Die 415.323,00 Euro sorgen für eine riesige vorgezogene Weihnachtsbescherung. Jedes Mitglied der Tipp-Gemeinschaft kassiert 69.220,50 Euro. Einer der Glückspilze erzählt: "Bei der ersten Ziehung, bei der wir gemeinsam mitgespielt hatten, trafen wir drei Richtige mit Zusatzzahl. Das war natürlich das Signal für uns, weiterzuspielen." Mit Erfolg - wie man sieht! Jetzt können sich die Glücklichen zum Fest auch solche Wünsche erfüllen, die für den Weihnachtswunschzettel eigentlich zu groß waren.
Mit den Gewinnern freut sich auch Renate Heiser, in deren Verkaufsstelle sich bei einem gemütlichen Plausch schon so manche private Tipp-Gemeinschaft zusammengefunden hat. Dieser Volltreffer war übrigens im Jahr 2005 bereits der 54. Sechser in unserem Bundesland.