12. Juli 2004 Zurück zur Übersicht

Wieder Jackpot in Niedersachsen geknackt

57 Lottospieler teilen sich 9,8 Millionen Euro

Hannover. Schon wieder geht ein großer Lotto-Jackpot nach Niedersachsen. Eine Tippgemeinschaft vom Faber Lotto-Service hatte als einzige die richtigen sechs Zahlen und die richtige Superzahl auf ihrem Tipp-Schein. Diesen Riesen-Jackpot vom Wochenende teilen sich 57 Teilnehmer der Tipp-Gemeinschaft. Jeder erhält rund 173.000 Euro.

Das war bereits der fünfte große Jackpot und der dritte Volltreffer von über neun Millionen Euro, der in diesem Jahr in Niedersachsen gewonnen wurde. Im ersten Halbjahr wurden bereits elf Mitspieler allein in Niedersachsen durch Toto-Lotto zu Millionären. Insgesamt fielen 31 Sechser an Spielteilnehmer in unserem Bundesland.


gez. Herbert John
-Pressesprecher-

    Zurück zur Übersicht