31. Oktober 2003 Zurück zur Übersicht

Erfolgswoche für Niedersachsens Lottospieler

Vier Volltreffer - Jetzt zehn Millionen Euro im Jackpot

Hannover. Erfolgreiche Woche für Niedersachsens Lotto-Spieler! Gleich vier Volltreffer, drei davon am vergangenen Wochenende, gab es für niedersächsische Mitspieler. Ein Rentner aus der Nähe von Meppen verschaffte sich mit einem Gewinn in der GlücksSpirale eine kräftige Rentenerhöhung. Zu seiner gesetzlichen Rente kann er jetzt noch zusätzlich Monat für Monat 2.500 Euro von der GlücksSpirale kassieren. Ebenfalls keine Sorgen um die Altersversorgung muss sich ein älteres Ehepaar von der ostfriesischen Küste machen. Von ihrem Gewinn in Höhe von 1,37 Millionen Euro im Spiel 77 in der Samstagsziehung wollen sie außerdem ihre erwachsenen Kinder tatkräftig unterstützen. Der dritte Glückspilz vom Wochenende - ebenfalls von der Nordsee-Küste - gewann mit einem Los der Umweltlotterie Bingo 203.807,20 Euro.
Den bisherigen Schlusspunkt in dieser Lotto-Erfolgswoche setzte ein Spielteilnehmer aus Hannover. Er kassiert für seinen Sechser in der Lottoziehung am Mittwoch 270.637,40 Euro.
Am Wochenende kann es aber so weiter gehen. Immerhin warten im Lotto-Jackpot schon wieder rund zehn Millionen Euro auf einen oder mehrere glückliche Gewinner.