6. Juni 2003 Zurück zur Übersicht

Das "Jubi-Superding" ist da

Toto-Lotto feiert Jubiläum - Die Geschenke bekommen die Mitspieler

Hannover. Das "Jubi-Superding" ist da! Vom 10. Juni an gibt es in allen niedersächsischen Toto-Lotto-Verkaufsstellen spezielle Pakete mit jeweils 100 bereits vorproduzierten Lotto-Spielquittungen (ohne Spiel 77 und Super 6) mit fortlaufenden Spielscheinnummern. Diese Pakete, die an der Lotto-Mittwochsziehung am 2. Juli teilnehmen, kosten jeweils 115 Euro und beinhalten einen garantierten Mindestgewinn von 50 Euro.
Wie das geht? Zur Mittwochsziehung am 2. Juli wird in Niedersachsen in einer Sonderziehung eine zweistellige Zahl ermittelt. Die stimmt mit Sicherheit mit einem Spielschein aus dem Paket überein. Damit ist schon mal der 50-Euro-Gewinn sicher. Darüber hinaus bleibt noch 100mal die Chance auf einen Sechser. Das ist wirklich ein Super-Ding! Sichern Sie sich möglichst schnell Ihr "Jubi-Superding", denn bei dieser limitierten Sonderaktion stehen insgesamt nur 34.000 Pakete zur Verfügung.
Anlass für diese besondere Art der Sonderauslosung ist das zehnjährige Jubiläum der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH. Damals schlossen sich die Niedersächsische Fußball-Toto GmbH und die Niedersächsische Lotto GmbH zusammen. Gefeiert wird am 2. Juli auf der Expo-Plaza in Hannover. Dort nimmt auch Lotto-Fee Franziska Reichenbacher die Auslosung der zweistelligen Gewinnzahl vor. Ein Besuch auf der Expo-Plaza lohnt an diesem Tag aber auch für alle, die kein Paket vom Jubi-Superding in ihrer Toto-Lotto-Verkaufsstelle mehr ergattern konnten. Es gibt Musik von den "Schwarzkittel Five", der Soul- und Funk-Band "Realtime" sowie jede Menge Spaß, Unterhaltung und - wie sollte es bei Toto Lotto anders sein - jede Menge Gewinne: von der Kreuzfahrt, über den Motorroller bis zum VW New Beetle Cabrio. Und als Sahnehäubchen oben auf gibt es am Abend noch den Auftritt von Udo Lindenberg und seinem legendären Panikorchester. Selbstverständlich alles bei freiem Eintritt!