13. Dezember 2002 Zurück zur Übersicht

Lottogewinn vorausgesagt

800.000 Euro nach Besuch bei Wahrsagerin

Hannover. Man muss einfach nur ganz fest daran glauben, dann klappt es auch mit dem Lottogewinn. So erging es jedenfalls einer Frau aus Hannover. Da es ihr finanziell nicht besonders gut ging und sie nicht so recht wusste, wie es weitergehen soll,ließ sie sich vor einiger Zeit von einer Wahrsagerin die Karten legen. Die sagte der Mittfünfzigerin voraus, dass sie in naher Zukunft zu großem Reichtum kommen würde. Da weder eine Erbschaft noch eine große Gehaltserhöhung in Sicht war, versuchte es die Frau mal mit Lottospielen. Eine kluge Entscheidung, denn schon sechs Wochen nach dem Besuch bei der Wahrsagerin stellte sich der vorausgesagte Geldsegen ein. Für einen Sechser im Lotto kassiert die Glückliche 800.371,60 Euro.
Auch bei einer privaten Tipp-Gemeinschaft aus der Nähe von Bremen können die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr etwas größer ausfallen. Die sechs Arbeitskollegen teilen sich für einen Volltreffer im Spiel 77 insgesamt 870.000 Euro.

Toto-Lotto Niedersachsen GmbH