26. August 2002 Zurück zur Übersicht

Lotto-Tippgemeinschaft knackt Jackpot !

Neun Millionen Euro für Tipp aus dem nordwestlichen Niedersachsen

Hannover. Der Neun Millionen Euro-Jackpot des Deutschen Toto und Lotto-Blocks ist geknackt: Eine Spielgemeinschaft, die mit LottoCard tippt und den Schein im nordwestlichen Niedersachsen abgab, hat in der Lottoziehung am vergangenen Sonnabend als einzige bundesweit die erste Klasse getroffen!

Sechs Richtige, und dazu die richtige Superzahl, in diesem Fall die 4, brachten den glücklichen Gewinnern genau 9. 025.931,60 Euro, das wären 17.653.187,- Deutsche Mark!

Bereits vor acht Wochen hatte ein Lottospieler von der niedersächsischen Nordseeküste das Kunststück fertiggebracht, als einziger in Deutschland die erste Klasse zu treffen. Sein Gewinn damals: knapp drei Millionen Euro. Glückliches Niedersachsen!




Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Steffen Bartels
- Pressestelle -

    Zurück zur Übersicht