13. März 2002 Zurück zur Übersicht

Bei ODDSET jetzt den Meister tippen

Neues Langzeitangebot bei der TOP-Wette

Hannover. Wer wird Deutscher Meister? Diese Frage bewegt die Fußball-Nation nicht nur am letzten Spieltag der Saison. Bei ODDSET, der Sportwette von Lotto, können Fußballfans schon jetzt ihren Tipp darauf abgeben - und am Ende der Saison fett abkassieren.

Die neue TOP-Wette, bei der man schon mit einem einzigen Tipp seinen Einsatz verdoppeln kann, macht es möglich. Und das mit interessanten Quoten. Am ehesten trauen die Lotto-Quotenmacher dem FC Bayern München den Titel zu. Die Quote von 2,25 spricht eine deutliche Sprache. Die beiden ärgsten Widersacher des Rekordmeisters kommen jedoch auf ähnliche Werte: Wer jetzt auf Bayer Leverkusen setzt, bekäme im Gewinnfall die Quote 2,35, auf Borussia Dortmund gibt es 2,40.

Richtig interessant werden die Quoten bei den weniger favorisierten Teams: Der FC Schalke 04 ist zurzeit mit 5,50 quotiert, der FCK mit 9,0, Hertha BSC Berlin mit 22,0 - und Werder Bremen gar mit 40,0. Für alle anderen Teams wird zurzeit die Quote 150 angeboten.

Noch attraktiver wird diese Langzeitwette natürlich im Laufe der nächsten Wochen, denn die Quoten werden sich häufig ändern - je nachdem, in welcher Form sich die Teams präsentieren. Für den Tipper gilt jedoch die Faustregel: Für jeden Tipp gilt die Quote, die zum Zeitpunkt der Tippabgabe aktuell war.

Weitere Langzeitwetten kann man bei der ODDSET TOP-Wette derzeit auch auf den Sieger des DHB-Pokals (Favorit: THW Kiel mit der Quote 1,75) sowie den Sieger des UEFA-Pokals (Favoriten: AC Mailand mit der Quote 3,0 sowie Inter Mailand mit der Quote 3,50) abschließen. ODDSET spielen kann man in allen rund 2.800 Toto-Lotto-Verkaufsstellen in Niedersachsen oder unter www.niedersachsenlotto.de.

39 Zeilen
à 60 Anschläge