11. März 2002 Zurück zur Übersicht

Rekord-Jackpot bei Bingo geknackt

Gewinner freut sich über 1,2 Millionen Euro

Der bisher größte Jackpot der erfolgreichen Umweltlotterie ist "geknackt". 1,2 Millionen Euro gehen an den glücklichen Gewinner. Bereits im vergangenen Jahr gab es einen Zwei-Millionen-Mark-Jackpot. Die Umweltlotterie Bingo, die nunmehr in ihr fünftes Jahr geht, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nicht nur, dass es viel Bares zu gewinnen gibt, wer in der Show, sonntags auf NDR 3 als Kandidat mitspielt, hat zudem die Chance auf attraktive Sachpreise. Darüber hinaus gibt es noch einen weiteren Gewinner, und das ist unsere Umwelt. Mit jedem Los, das Sie kaufen unterstützen Sie wichtige Umweltprojekte in der Region. Es lohnt sich also ein oder gleich mehrere Lose zu kaufen. Zu erhalten sind sie in allen niedersächsischen Verkaufsstellen.
Aber bei Bingo gibt es nicht nur viel Bares zu gewinnen. Wer in der Show, sonntags auf NDR 3 als Kandidat mitspielt, hat zudem die Chance auf attraktive Sachpreise. Darüber hin-aus gibt es noch einen weiteren Gewinner, und das ist unsere Umwelt. Mit jedem Los, das Sie kaufen unterstützen Sie wichtige Umweltprojekte in der Region. Rund 13 Millio-nen Euro hat die Niedersäschische Lottostiftung bisher für derartige Vorhaben zur Verfügung gestellt. Sie möchten wissen, wie Sie zum Haupt-Gewinner werden? Ganz einfach. Sie müssen auf einem Ihrer Spiel-Scheine einen Dreifach-Bingo haben. Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen viel Spaß beim Spiel! Übrigens, mit den Zusatzlotterien auf Ihrem Bingo-Los können Sie beim Spiel 77 viel Geld gewinnen. Die Super 6 kann Sie um 100.000 Euro reicher machen. Einzige Voraussetzung: erhöhen Sie Ihre Gewinn-chance durch das Ankreuzen der beiden Zusatzspiele. Die Gewinnzahlen von Bingo erfahren Sie in Ihrer Verkaufsstelle, in Tageszeitungen, im NDR 3-Videotext, Tafel 603 sowie im Internet unter http://www.toto-lotto-nds.de und natürlich direkt in der Bingo-Sendung.

Rekord-Jackpot bei Bingo geknackt
Gewinner freut sich über 1,2 Millionen Euro

Der bisher größte Jackpot der erfolgreichen Umweltlotterie ist „geknackt“. 1,2 Millionen Euro gehen an den glücklichen Gewinner. Bereits im vergangenen Jahr gab es einen Zwei-Millionen-Mark-Jackpot. Die Umweltlotterie Bingo, die nunmehr in ihr fünftes Jahr geht, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nicht nur, dass es viel Bares zu gewinnen gibt, wer in der Show, sonntags auf NDR 3 als Kandidat mitspielt, hat zudem die Chance auf attraktive Sachpreise. Darüber hinaus gibt es noch einen weiteren Gewinner, und das ist unsere Umwelt. Mit jedem Los, das Sie kaufen unterstützen Sie wichtige Umweltprojek-te in der Region. Es lohnt sich also ein oder gleich mehrere Lose zu kaufen. Zu erhalten sind sie in allen niedersächsischen Verkaufsstellen.
Aber bei Bingo gibt es nicht nur viel Bares zu gewinnen. Wer in der Show, sonntags auf N3 als Kandidat mitspielt, hat zudem die Chance auf attraktive Sachpreise. Darüber hin-aus gibt es noch einen weiteren Gewinner, und das ist unsere Umwelt. Mit jedem Los, das Sie kaufen unterstützen Sie wichtige Umweltprojekte in der Region. Rund 13 Millio-nen Euro hat die Niedersäschische Lottostiftung bisher für derartige Vorhaben zur Ver-fügung gestellt. Sie möchten wissen, wie Sie zum Haupt-Gewinner werden? Ganz ein-fach. Sie müssen auf einem Ihrer Spiel-Scheine einen Dreifach-Bingo haben. Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen viel Spaß beim Spiel! Übrigens, mit den Zusatzlotteri-en auf Ihrem Bingo-Los können Sie beim Spiel 77 viel Geld gewinnen. Die Super 6 kann Sie um 100.000 Euro reicher machen. Einzige Voraussetzung: erhöhen Sie Ihre Gewinn-chance durch das Ankreuzen der beiden Zusatzspiele. Die Gewinnzahlen von Bingo er-fahren Sie in Ihrer Verkaufsstelle, in Tageszeitungen, im NDR 3-Videotext, Tafel 603 so-wie im Internet unter http://www.toto-lotto-nds.de und natürlich direkt in der Bingo-Sendung.